Über Uns - Lambach Haase

Tischlerei & Zimmerei
Lambach & Haase
Lambach & Haase
Lambach & Haase
Direkt zum Seiteninhalt
Unsere Firma auf einen Blick
Unser Betrieb wurde am 01.10.1986 von Jan Dirk Lambach und Gerd Haase gegründet.
Der erste Betriebssitz war auf dem Gewerbehof der Firma Max Giese, in der Sedanstraße in Kiel.
Seit 1991 liegt dieser in Mielkendorf bei Kiel, Zur Steinfurter Mühle 2, 24247 Mielkendorf.
Unser Tätigkeitsbereich erstreckt sich über Kiel und Eckernförde bis nach Flensburg und Hamburg.
Seit 1988 sind wir Ausbildungsbetrieb in der Zimmerei und Tischlerei.     
Der Betrieb wurde am 01.01.2023 an Jens Engel und Volker Berndt übergeben.
Unsere durchschnittliche Betriebsstärke

Jens Engel, Tischlermeister
Volker Berndt Zimmerermeister,
Wilma Lambach, Büro
1 Zimmerermeister
10 Zimmerergesellen
1 Tischlermeister
3 Tischlergesellen
3 Zimmererlehrlinge
2 Tischlerlehrlinge
Werkhallen
Tischlerei:
600m², aufgeteilt in Maschinenraum, Bankraum, Lackierraum, Lager und Spänesilo
Zimmereihalle:
800m², Hallenvierseitenstabler, Lager und Maschinenraum
  Jens Engel
Tischlermeister
Geboren am 26.9.1982 in Preetz. Die Lehre war von 1998- 2001 bei Lambach & Haase, danach bis 2017 Tischlerei Bock in Kiel. Meisterschule  2014- 2017. Seit November 2017 bei uns angestellter Meister.

  

Volker Berndt
Zimmerermeister
Volker Berndt wurde in Frankfurt a.M. am 06.06.1973 geboren. Hat eine Schreinerlehre und eine Zimmermannslehre in Hessen gemacht. Ist seit dem Oktober 1993 im Betrieb und seit 1999 als Meister angestellt. Zudem ist Volker Berndt geprüfter Energieberater und Passivhausplaner und KfW Effizienz Experte.   



Herr Jan Dirk Lambach und Herr Gerd Haase
sind seit dem 01.01.2023 nach über 35 jahren als Geschäftsinhaber aus dem Betrieb ausgeschieden und geniesen ihren Ruhestand

Jan Dirk Lambach
Tischlermeister
Jan Dirk Lambach wurde am 02.12.1960 geboren. Er wurde von 1977-1980  bei der Firma F. Fischer in Kiel zum Tischler und von 1984-1986 zum  staatl. geprüften Holz- und Kunststofftechniker an der Werkkunstschule  in Flensburg ausgebildet.



Gerd Haase
Zimmerermeister
Gerd Haase wurde am 10.09.1957 geboren. Er wurde 1976 bei der Firma  Willi Felten Ingenieurbau zum Zimmerer ausgebildet und war dort  insgesamt 10 Jahre tätig als Lehrling, Geselle, Vorarbeiter und Meister.  Die Meisterschule besuchte er 1981 in Kassel.  

Zur Steinfurter Mühle 2
24247 Mielkendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04340 / 9351
Telefax: 04340 / 9352
© 2024 Lambach & Haase
GmbH & Co. KG
Zurück zum Seiteninhalt